Ruhrcacher Blog

November 21, 2011

1. Announcement zum Wintergrillen 2011

Filed under: Events, Geocaching — ruhrcacher @ 19:04

Ho-Ho-Holzkohle, liebe Wintergriller!

Am übernächsten Samstag ist es wieder soweit. Zum vierten Mal feuern wir für Euch den Grill an.
Und seit gewarnt, wir grillen bei wirklich jedem Wetter!

Wir danken aber schon mal allen, die uns mit Pavillons und Sitzgelegenheiten unterstützen.
Und natürlich allen Leckermäulern, die etwas für den Buffettisch mitbringen werden.
Wir haben sogar schon von einer Schneebar mit Caipirinha gehört, fall es zu warm sein sollte.
Speisen vom Grill und Getränke (Würste, Fleisch, Glühwein, Bier, Kakao, Kaffee, Limo) werden vom Team Gruppentherapie reichlich aufgefahren.
Denkt daher bitte an Euer erweitertes Cacherbesteck: Teller, Becker, Besteck!

Wie im letzten Jahr haben wir auch den Pistenpflitzer (htb-bikes.de) mit seinem Bauchladen zu Gast. Im Sortiment hat er Geocoins (aus der Schmiede vom Geocoinshop.de), Led Lenser Taschenlampen, Cachebehälter und das neue Garmin etrex 30 zum anfassen. Anfragen und Vorbestellungen könnt Ihr direkt an ihn über das GC-Profil senden. Ggf. können auch weitere Produkte aus dem Geocoinshop.de bei rechtzeitiger Vorbestellung über ihn bezogen werden.

Die Anreise zum Wintergrillen lohnt also allemal. Wer eine weite Anreise hat und den Tag in der Eventregion „Ruhrpott“ verbringen möchte, dem seien unsere weiteren Veranstaltungshinweise ans Herz gelegt. Es lädt z.B. der Nikolaus-Sonderzug der Ruhrtalbahn zum mitfahren ein, das Freizeitbad Heveney zum plantschen & saunieren oder zwei Messen (Essen Motorshow, Dortmunder Amateurfunkmarkt) zum flanieren. Auch die Weihnachtseinkäufe können in vielen Einkaufsmeilen mit langen Öffnungszeiten erledigt werden.

Alle Infos zur Region und zum Event selbst (Anfahrt, Parkplätze, ÖPNV, Wetterbericht) findet Ihr auf (visit link)

Eine Bitte haben wir Euch: Dieses Jahr wollen Groundspeak und wir es einmal genau wissen. Wie viele Grillfans werden dabei gewesen sein? Bitte denkt daran, im Logbuch eure Teamgröße zu vermerken. Vergesst dabei nicht Eure mitgebrachten Muggelgäste 🙂

So langsam sitzen wir auf heißen Kohlen und drücken die Daumen für ein bisschen Schnee.
Viele Grüße von der anderen Seite des Grill, Euer
Team Gruppentherapie

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: