Ruhrcacher Blog

August 29, 2011

Funkstücke vom Geocoinfestival

Filed under: Geocaching — ruhrcacher @ 14:42

1. Magellan Travelbug

Wir erinneren uns an den Garmin Werbe-TB anlässlich des ersten GPS-Festivals (und den damit verbundenen Aufschrei)?

Die Konkurrenz schläft nicht…

links der Garmin TB

und rechts das Modell von Magellan.

Aus den Fehlern der Konkurrenz hat Magellan aber gelernt und direkt den Aktivierunsgcode dabei gelegt.

2. Jahreszeitliche passende Postkarte

Diese Karte wurde verteilt vom Schweizer Geocoin-Händler ernies Geocoins.
Es zeigt das Motiv „köln geht schwimmen“ von FrauEule (via  photocase.com)

Auch wenns eine Archivaufnahme ist, so passt das Motiv mit dem überschwemmten Rheinufer wie die Faust auf’s Auge.  Nach den Unwettern mit sinnfluartigen Regenfällen der letzen Tagen hätte es auch eine aktuelle Aufnahme sein können.
Zumindest den Campern bleibt Köln so unvergessen…

3. Das meist zerstörteste Auto

hat nicht etwa zwei heiß begehrte Parkplätze belegt.  Es war auch kein wütender Mob am Werk.. Der gelbe Flitzer (ein Fiat Punto) war der heißbegehrtste Mystery

des Wochenendes.

Richtig gesehen: Seinen Logeintrag ritzt man in Lack!

 

 

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: