Ruhrcacher Blog

Juli 7, 2011

Neue Seite: Mysteryhilfen Andriod Apps

Filed under: Linktipps — ruhrcacher @ 21:42

Wer kennt das Problem nicht: Da wird man bei einem Multi mit einem Rätsel konfrontiert, dass man vor Ort nicht lösen kann.
Oftmals kann man sich glücklichschätzen ein moderenes Smartphone dabei zuhaben.

Wie bei den orginal Mysteryhilfen für zu hause habe ich hier einige Android Apps zusammengetragen, die unterwegs hilfreich sein können.
Dabei habe ich vorrangig auf kostenfreie Apps sowie offline Tools wert gelegt und diese i.d.R. auch vorher auf Nützlichkeit getestet.
Der Vorteil der Apps liegt auf der Hand: Sie sind immer dabei, auf Android Smartphones zurechtgeschnitten und können bei Bedarf im Android Market heruntergeladen werden..
Bei vielen Webseiten aus den original Mysteryhilfen für daheim, wird hingegen JavaScript, Flash, etc. verwendet. Das führt auf mobilen Devices leider oftmals zu Anzeigefehlern.

Die Liste befindet sich absofort rechts in der Navigationsleiste, direkt unter den orignal Mysterhilfen.

Benutzer von Apple Geräten werden bei den „Mysteryhilfen Apple Apps“ hier im Ruhrcacher Blog fündig!

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: