Ruhrcacher Blog

September 4, 2010

Wintergrillen 2010 in Planung

Filed under: eigenes, Geocaching — Schlagwörter: , , , , , — ruhrcacher @ 20:41

Eure Resonanz auf das zweite Wintergrillen war so positiv und ermutigend, dass nun alle guter Dinge drei werden. Nachdem nun die 3-Monats-Frist für Events begonnen hat, bastelt das Team Gruppentherapie am Listing und an der Planung für das Wintergrillen 2010.

Das Datum steht natürlich fest, es bleibt bei dem ersten Dezember-Wochenende (Samstag, 04.12.2010). Und es ist auch nicht zuviel verraten, wenn auch die Örtlichkeit die gleiche sein wird. Sollten wir dieses Jahr widererwarten zum Mega werden, stehen natürliche zusätzliche Ausweichparkplätze im Listing 😉

Aber Scherz beiseite, wir waren wirklich überrascht, wie viele Cacher sich letzes Jahr angemeldet oder spontan vorbeigeschaut haben. Trotz des useligen Winterwetters waren es noch mehr (94 Attends) als beim ersten Event 2008 (68 Attends).
Es wurden von Euch zahlreiche Leckerein mitgebracht und Unmengen Würstchen & Glühwein vertilgt.
Enttäuscht uns auch diesmal nicht und meldet euch schnell an, sobald das Listing für GC2EJ6R fertig und online ist.
Kleiner Seitenhieb: Auch diese Jahr bleibt das Event frei von Anmeldezwang, Platzvergabe oder Personenbegrenzung.
Eine freiweillige Anmeldung mit einer ungefähren Personenzahl wäre aber schon cool 😉 So können wir abschätzen wie viele hungrie Mäuler wir stopfen müssen. Jede Nachmeldung und jeder spontane Besucher ist natürlich gerne gesehen. Ihr könnt auch gerne Nicht-Cacher mitbringen.

Es gibt wieder genügend zu Essen, zu trinken, zu discovern und zu klönen.
Wir halten euch hier um Ruhrcacher-Blog und bei Twitter auf dem laufenden.

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: