Ruhrcacher Blog

November 24, 2009

Ruhrcachers Resterampe

Filed under: Allgemein — ruhrcacher @ 12:26

„Lieber einmal abgebrannt als dreimal umgezogen“ meint der Volksmund.
Weil bei mir wieder ein Umzug ansteht kann ich dem leidlich zustimmen. Es ist schon erstaunlich wie viel sich in einem Haushalt ansammeln kann.
Um den Dachboden und Keller rechtzeitig frei zu bekommen, habe ich nun etliche interessante Dinge zu veräußern.

Sie sind bereits in Internetkleinanzeigen, im Intranet und am schwarzen Brett zu finden.
Nun aber auch hier im kleinen Ruhrcacher Flohmarkt.

Wenn euch etwas gefällt oder nähere Informationen haben wollt, dann schickt mir einfach eine Nachricht. Zum Bleistift über mein GC-Profil.

Da der Versand bei einigen Dingen recht aufwendig und teuer wäre, ist die Selbstabholung im Ruhrgebiet möglich. Ansonsten richten sich die Versandkosten nach Aufwand.

 

 

Gleichzeitig möchte ich den, von Iod 131 ausgerichteten, 1’ter Geocacher Flohmarkt im Pott ankündigen

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

