Ruhrcacher Blog

Mai 27, 2009

Für Ersatz sorgen

Filed under: Geocaching — Schlagwörter: , , — ruhrcacher @ 11:15

Ich packe meinen Koffer und nehme mit: Ganz viele Ersatzlogstreifen.

Auf der Powertour nach Fehmarn habe ich gemerkt, dass es ratsam ist immer welche in der Jackentaschen zu haben.
(Im Handschuhfach reicht nicht!)
Ansonsten hat man bei gut besuchten Dosen schlichtweg ein Problem. Schließlich will man ja vernünftig loggen. Photologs und bekritzeltes Kaugummipapier ist doch doof…
Aber so ein Streifen kostet ja (fast) nix und bereitet auch den nachfolgenden Cacher haben auch ihre Freude dran.

Logstreifen en masse

Logstreifen en masse

„Ich hab da schon mal was vorbereitet“ 😀
50 Streifen haben den Weg ins Cachergepäck gefunden. Klebeband zum reparieren ist auch immer dabei.
Das dieses auch hilfreich sein kann, hat chris_rocks31 mit seiner Reparatur von Hammerstein (GC9688) gezeigt

McGyer on the rocksCan we fix it

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: