Ruhrcacher Blog

Mai 26, 2009

Die 1000. Gemeinheit für Team Magic Blue

Filed under: Geocaching — Schlagwörter: , , — ruhrcacher @ 13:01

IMG_5302

Eigentlich halte ich nicht viel von Großrudeln, bei denen man bloß hinterlaufen braucht. Die Stationen finden und lösen tuen dann eh immer die anderen.
Aber dies mal brauchte niemand dabei ein schlechtes Gewissen zu haben. Schließlich wurde „Nikita und das Zauberbuch“ (GC1QJT5) für Nicole und Uli ausgelegt. Diese Runde durch die Elfringhauser Schweizer zu absolvieren war die Hürde zu ihrem 1000. Geocachefund.

Und sie haben sich wacker geschlagen. Das kann man nicht anders sagen. Und wir hatten auch mächtig Freude dabei den beiden beim Suchen zu zusehen. Verwirrung stiften konnten wir auch gut.
Einen Großteil der Verwirrung stifteten jedoch die Kampfhamster, welche diese Ehrenrunde binnen einer Woche aus dem (Wald)Boden gestampft haben. Mittlerweile kennen Jule und Andy den Wald und seine Wege wie ihre Westentaschen und jeden Baum mit Vornamen.
Trotzdem haben sie allerlei Schikanen… pardon… Raffinessen einfließen lassen. Knackige Rätsel und putzig versteckte Stationen.
In Erinnerung wird Nicoles Ausspruch „Ich fahr nach hause, ich weiß wo ich geparkt habe“ als Uli aus einer Station ein Sudoku zog. Wenn die beiden was nicht mögen, dann diese kleinen japanischen Zahlenrätsel.

IMG_5260IMG_5263

Nach einiger Zeit des Verzweifeln durften wir aber unsere Hilfe anbieten. Schließlich wollten auch wir die 5,5km hinter uns bringen. Gebraucht haben wir dazu gut 3 Stunden. Belohnt wurden die Strapazen mit einem gut gefüllten, jungfräulichen Cache. Dieser darf ab sofort auch von allen anderen gesucht werden.
Denn seit dem 24.05.2009 ist Team Magic Blue Kilocacher.

Herzlichen Glückwunsch noch mal zu Vierstelligkeit

Advertisements

1 Kommentar

  1. […] haben mir Team Magic Blue gestern feierlich ihren Pathtag zu ihrem 1000.Cachefund überreicht. Es ist mein erster Pathtag. Ich hatte schon vorher davon gehört, auch davon das sie […]

    Pingback von Modedroge Pathtags: Mein erster… « Ruhrcacher Blog — Juli 9, 2009 @ 15:43


RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: