Ruhrcacher Blog

April 21, 2009

Unser Land soll schöner werden

Filed under: Geocaching — Schlagwörter: , , , — ruhrcacher @ 11:43

Hier an Rhein und Ruhr und in Westfalen,
an Sieg und Ems,
im Lipperland,
hier an Rhein und Ruhr und in Westfalen,
schlägt unser Herz, lebt unser Land!

(Ein Lied für NRW)

Ich bin erstaunt, wie viel Müll es in unserem schönen Bundesland wohl geben muss und wie tatkräftig die Geocacher diesen einsammeln wollen.
Jedenfalls sind dieses Jahr schon etliche CITO Events auf dem Terminradar erschienen.
Wenn man sich mal die Eventbeschreibungen durchliest, dann sind viele Events sogar sehr gut organisiert und ebenso gut besucht.
Allerdings habe ich aus NRW noch nicht gehört, dass es irgendwo an Müll gemangelt hätte. Sowie man unlängst aus Sachsen hörte 😉 Für wen das spricht, mag sich aber jeder selbst denken 😛

Hier die CITO-Termine für NRW:
(Einschließlich der bereits gelaufenen)

14.03.09
GC1MWZ4 – Mönchengladbach
GC1KPW6 – Künsebeck

28.03.09
GC1HQ29 – Münster
25.04.09
GC1PR52 – Duisburg
GC1MRMP – Köln

15.08.2009
GC1WA9E – Düsseldorf Airport

22.08.09
GC1NWCF – Bedburg-Hau – Moyland – Kalkar

Ich versuche diese Liste auf einem aktuellen Stand zu zuhalten und natürlich auch bei dem einen oder anderen CITO mitzuschufften. Das hat zumindest in M’Gladbach richtig Spaß gemacht 🙂

Advertisements

1 Kommentar

  1. […] bisher noch kein Fleißkärtchen in Form eines CITO-Icons geholt hat, kann dies auch bei diesen kommenden Events nachholen. Getreu dem Motto “Unser Land soll schöner werden”. Kommentar […]

    Pingback von [Reminder] CITO am DUS-StopOver « Ruhrcacher Blog — August 12, 2009 @ 09:31


RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: