Ruhrcacher Blog

Februar 23, 2009

Der Kelch ist an uns vorbei gegangen

Filed under: Allgemein — ruhrcacher @ 10:32

Dieses Wortspiel passt ganz perfekt. Vorige Tage habe ich erfahren, dass der Verein der Leichtgläubigen e.V. im fast gleichen Zeitraum in Bremen tag wie unser Megaevent. Glücklicherweise stellte sich schnell heraus, dass diese Irren schon am Wochenende vor Pfingsten (20-24.05.) die Stadt heimsuchen.
Nicht auszudenken, wenn deren und unsere Verrückte am selben Wochenende über Bremen herfallen würden. Volle Ho(s)tels und Jugendherbergen, überfüllte Züge & Bahnhöfe und merkwürdige Gestalten hier und dort.

Mit hat schon gereicht, dass diese Geisteskranken während des Weltkinderfickertages 2005 in Köln auch die Düsseldorfer City (!) lahmgelegt haben. Da wäre ich am liebsten mit dem Räumpanzer mitten durch.

Geht mich wech…..

http://www.atheistbus.org.uk/


Auflösung


Advertisements

1 Kommentar

  1. Eine Auflösung, welche die Intention des Beitrages war, und eine öffentliche Entschuldigung ist Thema dieses Beitrages.

    Kommentar von ruhrcacher — Februar 23, 2009 @ 14:07


RSS feed for comments on this post.

Sorry, the comment form is closed at this time.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: