Ruhrcacher Blog

Januar 26, 2009

meeveo Pottcast Folge 4

Filed under: Geocaching, Pottcast — Schlagwörter: , , , — ruhrcacher @ 18:48

Glück auf und Hallo.

Die 4. Folge des meeveo Pottcast ist erschienen. Der ist ein weiterer Podcast aus dem Pott für den Pott.

Diesmal nicht aus meinen kleinen Küchenstudio am Westbahnhof, sondern aus de Event-Dönerbude in Essen-Rüttenscheid.
Eigentlich wollte unser Stammrudel wie jeden Freitag einen Nachtcache absolvieren und heute Agent Smith retten. Doch nach dem den ganzen Tag über gepläster hat, hatte niemand wirklich Schnuf im Werdener Wald zu versumpfen.
Also haben sich Team Magic Blue, Paddy-GE, sinnig, lemy, Timon1010 und ich uns spontan zum Dönern getroffen.

Erstmals habe ich mein Medion MP3-Aufnahmegerät im Außeneinsatz ausprobiert und nebenbei laufen gelassen.Wie am Ende versprochen, hier nun alle Links

Events

Unterkünfte in Bremen

Werbeecke

Markus Gründel – Geocaching (Wissen für draußen)
Der gelbe Geocaching-Ratgeber, von dem Paddy-GE und sinnig so begeistert sind

Das hier ist die „Zwei Brüder LED-Lenser P7„, die ist für sich schon ein Lichtschwert.
Das Modell X21 (ebenfalls Zwei Brüder) hat von deren LEDs 7 Stück eingebaut! Das ist einer wahrer Hand-Flakscheinwerfer, der allerdings sportliche 300 Ocken kostet.

Erwähnte Caches

Mini Bunkeranlage Ratingen (GC1HJPD)

Eimerweise (GC1FC98)


Pottcast downloaden

Die aktuelle Folge 4 des meeveo Pottcasts gibt es wie immer zum Download vom meeveo-Server.

Advertisements

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: