Ruhrcacher Blog

Januar 6, 2009

Anmeldung zum Projekt GAME

Filed under: Geocaching — Schlagwörter: , — ruhrcacher @ 17:41

known as “Megaevent 2009 in Bremen”

So, das will attend Log für GC1JZ92 ist raus.


NE NE 219.3km from your home coordinates
Bremen Tuesday, January 06, 2009
Will Attend Ruhrcacher will attend Project ·G·A·M·E· (Event Cache)

Glückauf, der Ruhrcacher kommtAnzahl Erwachsene (Vornamen): Christof
Anzahl Kinder (Vornamen): –
Extracoin (9€ – Anzahl): 2Ich interessiere mich ganz besonders für das Blogger-Symposium und den GSAK-Workshop .-)Grüße aus Essen
Christof

Dann dürfte ich bald auch die Kontoinformationen für das Startgeld erhalten. 16,-€ (Frühbucherrabatt) für die Anmeldung zu der es pro Teilnehmer (GC-Account/Teamname) eine gratis Event-Geocoin gibt. Plus 18,-€ für zwei zusätzliche Coins.
Das Event findet am 31.05.2009 also Pfingstsonntag statt. Wenn mindestens 500 Cacher zusammen kommen, macht Groundspeak daraus auch hoffentlich das lang ersehnte Megaevent.
Hömma, da darf mein Log und meine Anwesendheit nicht fehlen. Was macht man nicht alles für merkwürdige Icons in der Statistik. Quatsch, Events sind nun mal was feines. Das MPGO 2007 habe ich ja verpasst, bzw. ich wusste damals noch nicht wie spaßig Events sein können. Gesehen und gesehen werden, Erfahrungen und Cachetipps austauschen, labbern, traschen und Klönschnack halten. Und ordentlich was Essbares gehört einfach dazu.

Alle Informationen zum Projekt GAME gibt es im Eventlisting und auf der neuen Projektseite

www.project-game.de

und in allen bekannten Blogs eurer Wahl ;)

Ich freu mich schon…

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

