Ruhrcacher Blog

Dezember 6, 2008

Bis gleich am Grill!

Filed under: Geocaching — Schlagwörter: , , — ruhrcacher @ 08:00

In 4 Stunden ist es soweit, da glüht bereits der Grill und das Wintergrillen-Event beginnt.

Gleich kommen Team Magic Blue und Paddy-GE vorbei um mir zu helfen die vielen Leckereien und Getränke zum Kemnader See zu karren. Wenn wir dort an der Grillhütte dann alles aufgebaut haben, kann es um 12 Uhr endlich losgehen.

Eine Fahrt um den halben See ist uns unerwartet aber ganz praktischerweise erspart geblieben. Gestern nachmittag erreichte mich eine Email des zuständigen Mitarbeiters beim Freizeitzentrum Kemnade in Witte, bei dem ich die Grillhütte reserviert hatte. Er hatte mich versucht zu erreichen und ich solle ihn bitte auf den Handy zurückrufen. Mir schwante Übles…
Es kam aber nicht überhaupt nicht wirklich schlimm. Es kam heraus, dass ich den Schlüssel nicht an dem, in der Reservierungsbestätigung angebenen, Ort abholen könne, weil das komplette Freizeitzentrum samt Mitarbeiter morgen (also heute) geschlossen sei.
Ich hatte mich schon darauf einges
tellt, den Schlüssel irgendwo in der Bochumer oder Wittener Walachei abholen zu müssen. Da bot mir der freundliche Sachbearbeiter an, mir den Schlüssel noch abends vorbei zu bringen. Er käme auf dem Rückweg von Duisburg eh an Essen vorbei. Und ich wohne nunmal nicht weit von der A40 )
Also das nenne ich doch nun wirklich einen 1a Service – *thumbsup* und vielen Dank!

So, nun muss ich aber noch ein paar andere Besorgungen machen.
Es wird hoffentlich genug für alle da sein, denn es haben sich bis gerade eben 67 Cachernicknames mit ca. 110 hungrigen Cachermägen angemeldet.

BTW: BYOP, es wird ein Logbuch ausliegen.

Bis gleich am Grill!

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

