Ruhrcacher Blog

November 20, 2008

Local color it

Filed under: Allgemein, Linktipps — Schlagwörter: — ruhrcacher @ 23:19

Boah glaubse, is dat schön hier. Ich sachet dir, hier bin ich Mensch, hier darf ich sein.
Ja, hömma, dat haben schon der Goethe und der Grönemeyer gewussst.
Kennse doch: “Tief im Westen…”
Dat is aber nich dat einzige watse über unsren Pott zu Gehör gebracht haben.
Wennse mal bei Youtube guckst, dann finse ne’ Menge Zeuchs. Nich dat jeder Flöz ne’ eigene Hümne hat, aber fast jede Stadt minigens.Förderturm 2

Oberhausen
Missfits – Oberhausen

Mülheim
Mülheim.Wunderbar – Wir sind die Stadt an der Ruhr

Bochum
Grönemeyer – Bochum

Essen
Christian Hirdes – No Woman In Kray

Duisburg
Die Bandbreite – Dat is Duisburg

Hömma, ich glaub da hamse Gelsenkirchen und Dortmund vergessen. Aber für den ihre Kicker gibbet ja schon genuch….

So, weise bescheid jetz. Da sach ich bis sich die Tage!

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

