Ruhrcacher Blog

November 18, 2008

Was die (Cacher)Welt bewegt

Filed under: Geocaching, Linktipps — Schlagwörter: , — ruhrcacher @ 12:03

Woher bekommt man eigentlich Themen für Blogs & Podcasts. Wie hält man sich über den neusten Tratsch auf dem laufenden?

Die deutschen Geocacher sind zwar übers ganze Land verstreut, aber durchs I-Net gut miteinander verbunden. Man kann sich dort also bestens über die Befindlichkeiten der Community informieren.

Die aktiven Themen im grünen Forum gehören zu meinen (Browser)Bookmarks, da der GeoClub meine Hauptquelle ist.

Der kleine deutschsprachige Teil im blauen Forum (Groundspeak),
welcher oft ähnliche bis gleiche Themen behandelt, wird von mir seltener frequentiert.

Die Übersicht über das Schaffen & Befinden der Blogger liefert blogs-along-the-route, ein Service der Dosenfischer.
Hier werden die neusten Artikel aus den RSS-Feeds verschiedener GC-Blogs zu einer Seite aufbereitet.
So bin ich schon auf einige interessante Blogs & Artikel gestoßen.

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: