Ruhrcacher Blog

November 6, 2008

Loggen einmal anders

Filed under: Geocaching — Schlagwörter: , , — ruhrcacher @ 16:08

Ich kenne die unterschiedlichsten Stempel und Aufkleber, die Cacher benutzen um individuell und/oder ohne viel Schreiberei zu loggen. Das gibt es z.B. Stempel mit Cache-Bewertungsskala zum ankreuzen oder für die Powercachetour vorgefertigte Auskleber mit bereits aufgedruckten Logdatum.

Kürzlich beim Ausmotten meiner Winterjacken fiel ein kleines Zettelchen aus der Tasche, welches ich bereits Ende Mai bei einer Cachewartung aus dem “Evangelisches Krankenhaus zu Mülheim“-Micro (GC19159)

Logzettelchen

Es handelt sich um ein glattes Stück Papier, welches zusätzlich zu meinem Logbüchlein in den Cache gelegt wurde. Es fühlt sich an wie ein Aufkleber, man könnte es auch so aufknibbeln, wofür es aber nicht gedacht ist.

Die Piktogram-Hieroglyphen übersetzte ich als “Cache gefunden, geloggt am 12.02.2008″. Allerdings kein Name o.ä., was mich sehr stutzig macht.
Ein Abgleich mit den Online-Log bei GC.com und OC.de brachte leider keinen Aufschluss darüber wer dieses Zettelchen eingeworfen hat.

Mysteriös aber cool.

Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

