Ruhrcacher Blog

November 4, 2008

Wie die Zeit vergeht – Geocaching-Kalender

Filed under: Linktipps — Schlagwörter: — ruhrcacher @ 17:49

Das Jahr neigt sich den dem Ende zu, d.h. auch der Kalender wird immer dünner. Zeit also für einen neuen.

Rechtzeitig hat HHL seinen 2009er Kalender mit Geocaching-Impressionen aus 2008 preisgegeben. Gehostet bei Geocaching in Schlewsig-Holstein.
Ein weiterer Kalender für 2009 ist seitens Balla & Silly aus Berlin in Arbeit.
Passend zum GC-Event “Geocacher sehen Rot!” (ebenfalls in Berlin) mit dem gleichen Thema!
Dazu sind aber noch bis zum 30.11.2008 eure Foto-Einsendungen erwünscht. “Hierbei wird jedoch gebeten, sich auf die Farbe Rot zu beschränken.”

Im Dezember 2006 hat Silly bereits einen Kalender für das Jahr 2007 zum Thema “Lost Places” gebastelt.
Wir dürfen also auch diesmal gespannt sein.

Schon für 2010 sucht der Geocoinshop von DRunners Motive. Unter den hundert ersten Foto-Einsendern wird sogar ein Preis verlost.

Monatsaktuelle Kalender mit Signal The Frog (dem Groundspeak-Maskottchen) findet Ihr überigens unter www.geocaching.com/goodies/

Advertisements

Bloggen auf WordPress.com.

%d Bloggern gefällt das: