Ruhrcacher Blog

Oktober 28, 2008

Ostfriesenphrasen

Filed under: Geocaching — Schlagwörter: , , — ruhrcacher @ 14:45

Zur Vorbereitung auf ein verlängertes Wochenende auf Norderney habe ich mir natürlich auch die dortigen Cache-Listings angesehen.

Also entweder haben die alle die gleichen Phrasen-Vorlage oder schreiben von einander ab.

Quer über Ostfriesland, also bei verschiedenen Ownern, bin ich auf diese immer wiederkehrenden wortgleichen Textbausteine gestoßen:

“Nicht jeder Weg muss mit dem Auto bezwungen werden!”

“Über Fotos Eurer Cachesuche freue ich mich sehr. Stellt sie bitte bei geocaching.com rein.”

Welche unvermeidlichen Phrasen es wohl in anderen Regionen gibt? Und wo gibt es das Vorlagenbuch dazu? Es gibt jedenfalls unsinnigere Phrasen als diese…

Bloggen auf WordPress.com.

