Ruhrcacher Blog

September 28, 2008

[Ruhrcache] Bamlers Totem archiviert

Filed under: eigenes, Geocaching — Schlagwörter: , — ruhrcacher @ 19:45

03.05.2007 bis 28.09.2008:Bamlers Totem bei Nacht
203 Finds, 2 DNFs, 1 Dosenwechsel

Nach ein Monat ohne Fund ist der Cache “Bamlers Totem” (Essen, Bamlerstraße) nun ins Archiv gewandert.
Genau einen Monat zuvor musste ich ihn disabeln, da nicht ganz klar ob das Döschen noch vor Ort ist und ob der Cache dort bleiben kann.

Ich kann leider nicht garantieren, dass ein neues Döschen dort erhalten bliebe. Denn in der dortigen Baustelle zieht demnächst eine große Firma ein, mit sehr sehr vielen Muggeln. Das war schon immer tagsüber ein Hindernis, so dass viele Cacher bevorzugt nach Feierabend, am Wochenende und auch nachts geloggt haben.

Doch auf Grund der Bauarbeiten ist seit einigen Monaten nach Feierabend ein Wachdienst vor Ort der die Noch-Ruine im Auge behält. Und nun leider auch das Cacheversteck. Laut den Logs hat dies schon einige Cacher abschreckt.
Irgendwann erhielt ich dann die Info, dass die Dose nicht auffindbar sei und wohl von der Security entfernt.
Leider komme ich nun auch nicht mehr täglich vorbei um mir jeder Zeit ein Bild von der Lage machen zu können. Als ich dann in meinen Urlaub da war, konnte ich auch keine Dose greifen.
Nun wusste ich ja, dass in der Vergangenheit die Dose schon mal derbe gewandert ist und dann sogar zwei offizielle Dosen im Spiel waren. Beim letzen Mal haben nachfolgende Cacher die Sache klären können. Diesmal leider nicht. Da waren die letzten Notes wohl einfach zu abschreckend.

Bevor nun nach 3 Monaten Koma die Reviewer die Geräte abstellen, bin ich ihnen zuvor gekommen.
Also ab damit ins Archiv. Der Cache hat gute Dienste geleistet. Vielen Dank an alle Finder.

Bloggen auf WordPress.com.

