Ruhrcacher Blog

August 25, 2008

neuer Travelbug: Der Wurm

Filed under: eigenes, Geocaching — Schlagwörter: , — ruhrcacher @ 13:26

Bislang hatte ich nur einen aktiven Travelbug: mich. Der Ruhrcacher als sein eigener Personal-Travelbug.
Die Marke trage ich um den Hals und jeder der mich beim Cachen oder auf Events trifft darf mich discovern.

Lange war ich auf der Suche nach einen geeigneten Dog Tag Anhängsel. Bis mich ein Wurm aus dem Ü-Ei ansprang.
Grimmig guckt der Kerl drein.

Erst wollte ich den Kleinen in Düsseldorf abwerfen, aber die Lost Place Dose bei der ich war ich mir nicht sicher ob sie nicht wegkommt bzw. wann sie das nächste Mal gefunden wird.
Also habe ich den Lindwurm in einem relativen frischen Tradi in Castrop ausgesetzt, wo er auch bald aufgelesen wurde.

TB Der Wurm

Item released
TB18P3V 25.08.2008

Mission:

Ihr alle kennt diese Tage, an denen beim Geocaching alles fürchterlich schief geht.
Schwaches Satelliten Signal, Hundesch***e unter den Schuhen, ein verdammter Nano im Wald, Batterien leer und Kugelschreiber verloren, “Man, wo hab ich mein Auto geparkt?!”

An diesen Tagen steckt einfach der Wurm drin!
Nun ist der Wurm an die Kette gelegt und soll als Travelbug viele andere Menschen beglücken.
Lasst ihn schnell weiterreisen, sonst färbt das schlechte Karma auch auf euch ab ;-)

Vorschlag für Ziele: Caches für die sich die ganze Mühe gelohnt hat.


Erstelle eine kostenlose Website oder Blog – auf WordPress.com.

