Ruhrcacher Blog

November 6, 2005

Coming soon: “Discover Me” wristband by Sepp&Bertha

Filed under: Geocaching — Schlagwörter: , , , — ruhrcacher @ 22:55

epp & Berta vom myGeCoin-Shop sind bekannt für geniale Geocoins, die weggehen wie 1/1-FTFs! Sie bescherten uns den Geoclub-Heiermann, die Dosenfischer Microcoin, die digitale Hölle, die pure und die futuristische Geocoin sowie eine Bazillenplage :)

Nun möchte Claudia die Geocacher modisch ausstatten und trackbar machen. Sie fragte im grünen Forum unlängst Wie fändet Ihr das: Discover-me Armband?
Und das echt edel ausschauende Teil hat bei vielen Cachern Interesse geweckt.
Gerade mit Hinblick auf den bevorstehenden Weihnachtskaufrausch.

Nun stehts sogar fest: Das Armband ist tatsächlich in der Mache.

Das Material wird echtes Leder und rostfreier Edelstahl werden.
Das mittlere Metallstück kann mit eigenen Text in zwei Zeilen zu je 8-9 Zeichen in der Schriftart HandelGotDLig gestaltet werden.
Der Trackingcode kann entweder auch indivuell festgelegt werden, z.B. von einer vorhandenen Personal TB Marke übernommen werden, oder man erhält einen neue Groundspeak-Nummer mit eigenem Icon. Wie das Icon aussehen wird, steht aber wohl noch nicht fest.
Der Preis wird voraussichtlich 22,-€ betragen, was für eine personalisiertes Armband dieser Qualität sicher ein fairer Preis ist.

Die Bitte um rechzeitige Vorbestellung wurde vor kurzem auch im GeoCcub gepostet. Es muss nämlich eine Mindestauflage von 150-200 Stück erzielt werden.
Die Vorbestellphase läuft bis zum 30.11.2008 im myGeocoin-Shop.

Discover me Vorlage
Ich werde natürlich auch eines ordern. Denn ich bin ein Fan von personalisiererten Trackables. Außerdem sieht meine TB-Marke, die ich seit nun fast 1 1/2 Jahre um den Hals trage, sehr abgenutzt aus.

Ach ja, wer keine Armbänder tragen mag, für den hat Alex Schweigert auch was im Sortiment…

Alle anderen, die mit dem Armband liebäugeln, möchte ich bitten ihre Vorbestellungen rechtzeitig einzureichen. Einfach aus dem Grund, dass dieses schmucke Teil dann auch wirklich produziert wird und ich meines bekomme :-P

Bloggen auf WordPress.com.

